Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge

App sofort im Handel

GEFUNDEN werden....

Wer kennt das nicht? Man liest oder hört über ein Produkt und weiß nicht, welcher regionale Fachhandel dieses auch tatsächlich im Sortiment führt.

Abhilfe in Punkto Westaflex-Produkte schafft jetzt die Fachpartner-App Tag für Tag, denn die Eintragungen erfahren inzwischen einen hohen Bekanntheits- und Aktualisierungsgrad. Als klassischer Hersteller von SHK-Komponenten bekommen Anwender mit der Händlersuche eine Hilfestellung nach qualifizierten und auf Westaflex-Anwendungslösungen spezialisierte Betriebe im entsprechenden PLZ-Gebiet. Mit der kostenlosen Registrierung unser Fachpartner wird hier dem Fachgrosshandel eine Möglichkeit geboten, die Aufmerksamkeit von Handwerkern und Ausstellungs-Besuchern direkt auf sein Geschäft und seine damit verbundenen Angebote und Dienstleistungen zu lenken.


 

abgelegt unter: , , , ,
Tag Cloud
Fehler
Beim Anzeigen des Portlets ist es zu einem Fehler gekommen.
Navigation