DU bist schließlich Westaflex

Was hast du die vergangenen Jahre alles gemacht? Hast du handwerkliches Geschick, was du bei Westaflex einbringen kannst? Werde ich bei meiner Bewerbung eigentlich nach meinem Lebenslauf gefragt? Fragen zu denen du dir jetzt ein Bild machen kannst!

In diesem Video geht es um nichts geringeres als um dein Leben. Stehst du morgens gern auf? Lebst du deinen Traumjob? Oder zieht dein Leben an dir vorbei, während andere einen Ausbildungsplatz haben, der ihnen Freude bereitet und Perspektiven im Leben und Familie bereithält? Du hast die Wahl. Und musst nicht auf den nächsten Girls-/Boys-Day warten!

Das wirkungsvollste Werkzeug, das Westaflex auszeichnet sind seine Mitarbeiter. Ihr Wissen, ihre Fachkenntnis, Erfahrung, Persönlichkeit, Energie und Motivation sind jene Elemente, die uns im Markt unterscheiden. Ob ein Kunde mit uns einen Termin vereinbart, etwas von uns kauft oder uns für glaubwürdig hält, hängt davon ab, wie effektiv schon unsere professionelle Ausbildung ist.

Ob es sich um einen anstrengenden Azubi-Tag handelt oder ein persönliches Problem – mit Verständnis, Humor und Einsicht bekommen unsere Ausbilder mit dir „die Sache ins Lot!“ Wir zählen auf inneres Gleichgewicht, Fleiß und eine Portion Interesse an metallverarbeitenden Berufen. Indem du etwas zurückgibst das andere in dich investieren, garantierst du deinen eigenen Erfolg, den Erfolg des Unternehmens und den der Gesellschaft. Gerade dein Engagement in der Gesellschaft hebt dein Westaflex von anderen Unternehmen in der Region ab. Es bedarf nur Azubis, die ein Bedürfnis erkennen und sich mit Leidenschaft und Energie dafür einsetzen.

Wir möchten dich lieber heute als morgen fördern!

Wozu bist du jetzt bereit... dich mit dem Video zu begnügen oder mit deiner Bewerbung bei Westaflex zu handeln?

abgelegt unter: ,