Supply Chain Projekt WIn-D gestartet

Es geht u.a. bei der Lieferfähigkeit an unsere SHK-Handelskunden via myOpenFactory EDI-Schnittstelle um Antworten auf die Fragen.....

Um im Wettbewerb zu bestehen, braucht (nicht nur) die SHK-Branche Lösungen, die

die Prozess-Sicherheit erhöhen.
die Prozess-Geschwindigkeit steigern.
durch Standardisierung die Prozess-Durchgängigkeit ermöglichen.

Am besten zu beschreiben über die Anlehnung an die Auto-Navigationssteuerung und Routenfindung. Auch hier gibt es unvorhersehbare Verkehrssituationen, die einer unvorhersehbaren Produktionsblockade entsprechen.

Es geht u.a. bei der Lieferfähigkeit an unsere SHK-Handelskunden via myOpenFactory EDI-Schnittstelle um Antworten auf die Fragen:

Wie kann der notwendige Lagerbestand durch eine verbesserte Koordination in der Produktion verringert werden?

Kurz-Info über den Industrie-Teilnehmer Westaflex:
Dass er läuft und läuft und läuft… hat der wohl berühmteste Kleinwagen der Welt auch Westaflex zu verdanken. Vor mehr als 75 Jahren nutzten die Brüder Ferdinand und Leonhard Westerbarkey ihr Patent für die Herstellung flexibler Rohre zur Luftkühlung im VW Käfer. Heute ist Westaflex immer noch ein Familienunternehmen. Der Spezialist für Akustik-, Klima-, Abgas- und Filtertechnik sowohl im Fahrzeug- als auch im Gebäudebau ist mit seinen Produkten und Dienstleistungen auf allen Kontinenten vertreten. Für die Qualität und Einzigartigkeit der Palette bürgen zahlreiche Patente. Die Westaflex-Forschung sorgt dafür, dass der Kunde stets Angebote auf dem Stand der Technik erhält. Dass das Unternehmen auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllen kann, dafür sorgt der firmenspezifische Werkzeug- und Maschinenbau.

Frische Luft schnappen, an die frische Luft gehen... Die Verbindung von Lebensqualität und guter Luft ist in den Sprachgebrauch eingegangen. Westaflex redet nicht nur über das Klima, wir leisten mit unseren Produkten auch einen wichtigen Beitrag für mehr Lebensqualität in einer gesunden Umwelt, in der es sich durchatmen lässt: Produkte der Luft- und Klimatechnik, die gleichzeitig störende Geräusche unterdrücken und den Energieverbrauch senken. Akustische Bauelemente und geräuscharme Luftführung sind Spezialitäten von Westaflex. Auch in Automobilen, Lastwagen, Bussen und Schiffen finden sich Produkte von Westaflex.

abgelegt unter: , ,