Westaflex als Autofreund

Westaflex Automotive steht auf jeden Fall für den schnellen Wechsel seiner Produkte für die mobilen Verkehrsträger der Welt

Weiß ist die Farbe der Unschuld. In Zeiten des Klimawandels wird „Golf gefahren, aber Bugatti geträumt“ und allzu grün möchten die internationalen Automotive Hersteller nicht auftragen. Wer glaubt, dass Oberklassefahrer die Erderwärmung aufhalten? Ohne Emotionen, sei es Anbetung oder Hass, geht momentan beim Thema Auto nichts. Die am Auspuff deutscher Autos gemessenen Werte sprechen – dank Westaflex Automotive Komponenten – immer mehr den CO2 Normen. Alle Beteiligten wissen, dass die Industrie, die mit ihren Karossen gefeierter Weltmarktführer ist, nicht über Nacht auf klein und billig umschalten kann. Apropos. Die Käufer, also wir Autofahrer, haben auch nicht nach lahmen Enten gefragt. Warum soll Spritsparen Spaß machen? Davon lebt der Mythos Auto, den Westaflex Automotive mit Turbo- und EGR-Komponenten für Renault, Peugeot, Citroen, Ford, Toyota, VW, Ferrari, Daimler und Audi in Erstausrüster-Qualität bedient.

Westaflex steht für die Zukunft der Mobilität. Schließlich will Volkswagen bereits 2013 ein Einliterauto einführen. Wir haben verstanden, lautet deshalb das Motto. Auch im Klimajahr 2007 sind grüne Produkte nämlich längst keine Selbstläufer. Man kann mit den aktuellen Eco-Modellen allenfalls schöne Imageerfolge erzielen. Wenn die Politik ehrlich wäre, dann müsste sie eingestehen, dass sie dafür große Mitverantwortung trägt. Bei einem politisch bestimmten Benzinpreis von, sagen wir 2,50 Euro pro Liter wäre die Absatzhilfe für Dreiliterautos gegeben und Westaflex Bi-Turbo Komponenten hätten einen noch größeren Einsatz.

So freuen wir uns einstweilen mit unseren Kunden. Am Beispiel Ferrari und des Sondermodells F30 Scuderia, das zum 60. Geburtstag der Scuderia, des Ferrari Rennstalls in Kleinserie aufgelegt wird. Auch Lamborghini feiert ebenfalls – sein Verkaufsrekordjahr. Obwohl man sicherlich mehr einen Pilotenschein als einen gewöhnlichen Führerschein zur Nutzung und Beherrschung des Lamborghini Reventón mit 650 PS benötigt ;)

Durch die Flexibilität am Band können sich unsere Kunden rasch auf wechselnde Nachfrage einstellen. Das ist auch nötig, denn Westaflex Automotive hat zu Monatsbeginn gleich fünf neue Modelle, drei Limosinen und zwei Minivans, seiner OEM-Kunden auf dem Markt bestückt.

abgelegt unter: , ,