Android Haustechnik im Vertrieb

Was hilft, um im Außendienst und als Handwerker im Kundengespräch eine gute Figur abzugeben? Die richtigen Argumente zu finden? Fragen von der Produkteigenschaft bis zur Lieferzeit richtig zu beantworten?

„Neu“ reklamiert so manches Produkt für sich, doch Google ist mit Android basierten Tablet PCs eine echte Innovation gelungen. Die elektronische „Tafel“ mit ihren brillanten Farben erobert immer mehr Einsatzgebiete. Eines davon ist der Vertrieb. Westaflex hat sich früh mit der neuen Geräteklasse aus einer Vielzahl von Hersteller auseinandergesetzt und festgestellt: Android-basierte Smartphones und Tablet PCs sind die leistungsfähigsten Vertriebshelfer, den man sich vorstellen kann – und dabei faszinierend klein und einfach. Wir bieten deshalb als eine der ersten SHK-Hersteller Deutschlands umfassende Unterstützung zu Android mobilen Geräten und optimieren die Wundertafel insbesondere als Vertriebsinstrument. Klasse statt Mappe! Alle notwendigen Materialien für Präsentationen und Verkaufsgespräche sind im handlichen Tablet PC gespeichert und auf einen Fingertipp parat. Westaflex bietet dafür neben der Haustechnik, Marketing-Informationen wie z.B.:

Aufbereitung von Vertriebsdaten für die übersichtliche Darstellung auf dem Android Pad
Zusammenstellen von Fotos zu einer Diashow
Aufbereitung von Flyern, Broschüren, Produktblättern, PDF-Dokumenten etc. als eBooks
Integration von Videos als tragbare Filme

Um die Möglichkeiten von Android Geräten voll auszunutzen, gibt es spezielle „Apps“. Apps sind kleine Hilfsprogramme, die jedoch nur wirklich helfen, wenn man aus den mittlerweile über mehere Million Apps die richtigen auswählt. Wir unterstützt bei der Auswahl und stimmen Vertriebsmaterialen und Apps optimal aufeinander ab. Dabei bringen wir unser technisches Know-how ein und unsere ganze Erfahrung aus über 75 Jahren SHK-Branche: Was hilft, um im Außendienst und als Handwerker im Kundengespräch eine gute Figur abzugeben? Die richtigen Argumente zu finden? Fragen von der Produkteigenschaft bis zur Lieferzeit richtig zu beantworten?
Ein klarer Fall für unsere Westaflex Haustechnik-App!

abgelegt unter: , , ,