Wir sind stolz auf unsere zahlreichen Patente und Auszeichnungen.

Schutz geistigen Eigentums
Diese Internetseite ist Eigentum der Westa Holding GmbH & Co.KG (Deutschland) und wird auch von dieser verwaltet. An allem Material, das sich auf der Webseite befindet - eingeschlossen Webdesign, Texte, Grafiken, Datenbanken sowie deren Auswahl und Anordnung - besitzt die Westa Holding das Urheberrecht. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige unserer Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM, DVD etc.. Die Mitgliedschaft im WestaKids Klub ist nicht übertragbar.

Handelsmarken
Wo nicht anders angegeben, sind alle auf unseren Internet-Seiten genannten Handelsmarken gesetzlich geschützte Warenzeichen der Westa Holding GmbH & Co.KG, einschließlich aller Westaflexwerk GmbH, Carbonit Filtertechnik GmbH und ERO Edelstahl-Rohrtechnik GmbH Hauptmarken (WesterflexCarbonit Monoblock, ERO, WAC, ER, MS, MSD, Flex-B und MS-Compact), der Modellnamen sowie aller Logos und Embleme der Unternehmen.

Kein Material von unseren Internetseiten darf vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergegeben werden. Es ist gestattet, sich Teile der Internetseite auszudrucken, um auf der Partner-Internetseite der ARGE Neue Medien Bestellungen aufzugeben. Streng untersagt ist dagegen, Material von der Internetseite Westa.net aus einem anderen Grund zu verändern, und das veränderte Material zu veröffentlichen oder zu verwerten. Dazu bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung der Westa Holding, Deutschland.

Gewährleistung
Die Informationen stellen wir Ihnen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung.

Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn wir davon ausgehen, daß die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Lizenzrechte
Wir möchten Ihnen ein innovatives und informatives Internet-Programm anbieten. Wir hoffen deshalb, daß Sie sich über unsere kreative Gestaltung genauso freuen wie wir. Wir bitten Sie aber dennoch um Verständnis dafür, daß wir unser geistiges Eigentum, einschließlich Patente, Handelsmarken und Urheberrechte, schützen müssen und diese Internet-Seiten keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum von uns gewähren können.

Im übrigen gelten die rechtlichen Grenzen, die sich aus dem Urheberrecht, dem Datenschutzrecht und sonstigen anwendbaren gesetzlichen Vorschriften ergeben.

Soweit die Westaflexwerk Gütersloh dem Kunden Software zum Download im Rahmen der Webseiten anbietet, beschränkt sich die Nutzungsberechtigung des Kunden auf die persönliche Verwendung im Rahmen der Nutzung der Webseiten.

Markeninhaberin:
Westa Holding GmbH & Co.KG
33262 Gütersloh
Fon: 0700 / ventilation
Fax: 0800 / ventilation
email: eMail Formular

Terms and conditions
By accessing and using this website of Westaflex Group or any of its subsidiaries (hereinafter "WESTAFLEX"), you agree to the following terms and conditions:

Warranty disclaimer and limitation of liability
Every care has been taken to assure the accuracy of the provided information on this website and the information is believed to be correct. However the information may include errors or inaccuracies, why Westaflex declare that the information is provided "AS IS", and that Thule DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.

You acknowledge that your use of this website is at your sole risk and that you assume full responsibility for all costs associated with any use of the website and that Thule shall in no event be liable to any person for any direct, incidental, consequential, or indirect damages of any kind arising out of your access to, or use of the information or software made available on this website.

Any warranties and representations in this website for Westerflex products or services that you purchase or use will be subject to the agreed upon terms and conditions in the contract for such product or service. Westaflex is not responsible for the contents of websites that are maintained by third parties and therefore waives its liability for any links from this website to other websites. Thule does not warrant that this website or any linked websites are free from viruses or other harmful elements.

Patents, designs and trademarks
Patents, designs trademarks, brand names and corporate logos displayed on the website are the property of Westa Holdingor its licensors and may not be used in any way without the prior written approval of Westaflex Group. Westaflex does not by this website grant any license to us the intellectual rights said above.