Adhoc Auslegung KWL-Anlagen

Unsere Vision ist es, den perfekten Lebensraum für Ihre Familie zu schaffen, egal ob in der Renovierung oder bei Neubau-Projekten.

Es gibt eigentlich keine bessere Zusammenfassung für die neuen Internet-Optionen als die Geschichte der zwei Steinmetze, die damit beschäftigt waren, quadratische Blöcke aus Granit zu meißeln. Ein Besucher im Steinbruch fragte, was die beiden denn täten. Der erste Steinmetz brummt mit saurer Mine: “Ich haue einen Block aus diesem verdammten Stein.” Der zweite, der in seiner Arbeit zufrieden aussah, antwortet stolz: “Ich bin ein Teil eines Teams, das eine Kathedrale baut.”

Ein Arbeiter, der die ganze Kathedrale vor Augen sehen kann und der damit beauftragt ist, seinen eigenen Anteil daran herzustellen, ist weitaus zufriedener und produktiver als ein Arbeiter, der nur den Granit vor sich sieht. Eine wahre Innendienst-Mannschaft entwirft die Kathedrale und vermittelt ihre Vision, durch die andere inspiriert werden, mit daran zu bauen.

Dazu ist es auch wichtig zu wissen “passen wir zueinander” - in der Produktlösung zu Ihren Anforderungen als Bauherrn. Ein erster Check ist nun das Adhoc Auslegungs-Formular für Anlagen der Kontrollierten Wohnungslüftung.

Erst im zweiten Schritt erwarten wir Detailzeichnungen und Skizzen Ihrerseits; gespeicherte Stammdaten Ihrer Adhoc Auslegung geben die Basis für zusätzliche Individualität.

abgelegt unter: , , ,