Alles in einer Figur

Dazu wird zukünftig das fröhliche FLEXI nun auf allen Einsatzdienstfahrzeugen, Flyern und Give-aways von Westaflex zu sehen sein. Weil es ganz sympathisch unsere Verbundenheit mit dem Handwerk unterstreicht. Wir sind überzeugt davon, dass Flexi seinen Kunden so manches Lächeln wird bescheren können!

Im vergangenen Jahr hatte Westaflex seine Partner aus Handel und Handwerk dazu aufgerufen, bei der Namensfindung für unser neues Maskottchen mitzuwirken. Zahlreiche Vorschläge erreichten die Zentrale in Gütersloh und wurden natürlich honoriert. Der Name Flexi wurde gleich mehrfach genannt und schließlich ausgewählt. Denn in der Tat liegt es auf der Hand: FLEXI lässt sich aus dem Unternehmensnamen herleiten. Damit hat unser Kundendienst hat ein neues Maskottchen, das seinen Namen den Kunden unseres Unternehmens verdankt. FLEXI – die fröhliche Beraterfigur – ist zukünftig immer dann mit von der Partie, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundendienst des westfälischen Rohrspezialisten tätig werden.

Wartungen, Störungsbeseitigungen, Inbetriebnahmen oder Reparaturen und Ersatzteilversand – die Palette der Dienstleistungen des Westaflex Kundendienstes wurde ständig erweitert. Über eine telefonische "Notline" stehen auch außerhalb der Bürozeiten qualifizierte Ansprechpartner für kompetente Beratungen und ein zentraler Ersatzteilnotdienst zur Verfügung.

Eine neue Webseite informiert umfassend über alle Serviceangebote des Westaflex Kundendienstes und hält wichtige Adressen und Rufnummern bereit. Ein weiterer Aspekt dient dazu Endkunden für Wartungsarbeiten zu sensibilisieren.

abgelegt unter: